06.08.2022


Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Herr Alois Orth die Schirmherrschaft für die Metal Escalation Festivals übernommen hat.
Die Familie von Alois ist bereits seit Generationen in Stuppach ansässig.
Alois, seines Zeichens ein waschechter Stuppacher, ist seinem Heimatort sehr verbunden und auch im und rum um das Ortsleben sehr engagiert.
Nicht nur als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Stuppach engagiert sich Alois für seine Gemeinde, auch in allen anderen Belangen kann man ihn um Rat und Hilfe bitte.
Alois war sofort einverstanden, auch unseren Verein bei der Durchführung unseres Festivals zu unterstützen und z.B. ein Gelände für den Parkplatz zur Verfügung zu stellen.
Unser Metal Escalation Festival soll in Stuppach heimatlich werden und nicht nur allen Besuchern Freude und tolle Tage bescheren, sondern auch mit Stuppach, allen seinen Einwohnern und dem Schloss verbunden sein. Ein Miteinander, eine Gemeinschaft und gemeinsam etwas bewegen.
Daher bedanken wir uns an der Stelle herzlich, dass Alois unseren kleinen Verein dabei unterstützt.
Nach dem Motto: „Ein Festival von Fans für Fans“ – gemeinsam mit Stuppach!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert