26.02.2022


Hoi Metalheads,
wir freuen uns schon mächtig darauf, dieses Jahr unser Metal Escalation Festival von Fans für Fans am 26./27.8.2022 über die Bühne zu bringen. Noch dazu an einer einzigartigen Location!
Hammer ist auch, dass fast alle Bands die bereits 2020 auf der Bühne hätten stehen sollen, dieses Jahr mit dabei sind und noch ein paar mehr. 16 Bands an zwei Tagen werden uns gewaltig einheizen.
Der Ticketverkauf startet bald, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Heute möchten wir euch die ersten Bands vorstellen und nein – es geht nicht nach geplantem line up, sondern kreuz und quer, wir wollen ja noch nicht alles verraten 😉
Begrüßt mit uns auf der Bühne:

Die hammermäßigen „Richthammer“ aus dem schönen Oberösterreich
Taurus….da weiß jeder gleich Bescheid, die kraftvollen Ebony Archways aus der Steiermark
und die Band, die mit ihrem letzten Album Daemonium einige Bühnen zum Beben brachten ist Fearancy aus der Steiermark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.