07.03.2022


… wir hoffen, ihr hattet alle einen angenehmen Start in die Woche! Teil IV unseres line up´s am MEF 2022 folgt heute:

Worship to Extinction … da klingelts bei vielen von euch! Silius aus Tirol haben schon auf vielen großen Bühnen den Metal Fans eingeheizt und auch wir hatten uns schon auf sie 2020 mit ihrem neuen Album 2020 gefreut, nun dürfen wir sie endlich 2022 auf der MEF Bühne begrüßen!
Die Barbaric Metal Band … gegründet im Herzen von Österreich, die von einem Zeitalter berichtet, als Atlantis im Meer versank. Tulsadoom aus Wien hauchen dem unbeugsamen Stahl vergessener Epochen erneut Kraft ein!
Sie stehen für energiegeladene Live Shows und ein Erlebnis für das Publikum. An erster Stelle steht für sie die Fans und das spürt man auch … Sonic Riot aus Graz geben sich mit ihrem unverwechselbaren Sound und Gesang die Ehre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.