10.03.2022


… Donnerstag, ein neuer Tag, um euch mit weiteren Bandvorstellungen zum MEF 2022 zu begeistern …

Kraftvoll, energiegeladen, wild … eine Mitschung aus Thrash und Power und eine Konstante aus der ehemaliggen Band Gonoreas … Damir Eskic den natürlich auch jeder Thrash Fan als Leadgitarrist von Destruction kennt … wen suchen wir? Klar wußtet ihr das schon … Gomorra aus der Schweiz, die mit ihrem letzten Album Divine Judgement nochmal mehr ihr Talent zeigen und für uns nach zwei Jahren Wartezeit endlich das unerbittliche Biest entfesseln!
Old School Thrash mit Schlagseite zum Death, rasiermesserscharfe Riffs, einem satten Grove und melodische Leads und Soli geben sich die Klinke in die Hand im Auftrag von Final Breath aus Deutschland, zu allen Taten bereit!
Heavy Metal, Schottisch-Keltische Magie, Dudelsack, Kilts … da muss man grübeln und man erwartet nicht, dass all das in Kombination zu einer argentinischen Band passen würde, aber so ist es und ihr werdet Ohren machen bei Triddana, die uns dieses Jahr mit einem neuen Album überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.