21.03.2022


Hoi Metalheads,das LineUp für unser MEF 2022 ist ja schon bekannt und kann sich sehen lassen! Nun ein paar Infos und update zum MEF für die nächsten Wochen:

26./27.8. werden 17 Bands für Hammer Stimmung sorgen! Die Running Order werden wir euch demnächst im Detail bekannt geben. Ebenso alle Detailinfos zum Festival und VIP upgrade inkl. Anreiseplan usw.

Ticketverkauf startet mit Anfang April und es wird für ganz kurze Zeit ein Easter-Package Angebot geben. Also haltet euch bereit 🙂Bis dahin wird auch unsere neue Homepage live sein und ihr könnt dort ebenso alle Infos nachlesen, Tickets bestellen usw.

Camping/Parking ist inklusive, dafür werden keine extra Tickets benötigt. Camping- und Parkplatz wird für die Zeit des Festivals bis Sonntag, 28.8. um 12 Uhr zur Verfügung stehen. Die mögliche Anreisezeit wird noch im Detail bekannt gegeben.

Stay tuned … euer MEF Team!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert