Festival 26. / 27.08.2022


Festival:
wir freuen uns, dass wir nach 2 Jahren Zwangspause wieder ein Metal Escalation Festival für 2022 ankündigen dürfen. Aktuell können wir euch schon verraten, dass es aufgrund eurer zahlreichen Feedbacks aus 2019 ein zweitägiges Festival mit Camping werden wird und viele Bands die bereits 2020 geplant waren, sind fix mit im Boot. Besonders freuen wir uns auch, dass unser MEF 2022 an einem neuen und ebenso hochkarätig kulturellen Standort am Schloss Stuppach stattfinden wird.
Wir sagen nur … Metal und Mozart passt doch gut zusammen …
Wir freuen uns euch alle 2022 wieder zu sehen!

VIP Upgrade:
auf der Schlossterasse einen Apero und Gruss aus der Küche geniessen, danach ein 3 Gänge Menü und zum Abschluss noch einen Kaffee wer gerne mag. Getränke zum Essen sind nicht im Preis inbegriffen. Der VIP Bereich ist Freitag und Samstag jeweils von 19:00 bis 22:00 Uhr geöffnet und auf eine kleine Besucheranzahl streng limitiert.

Camping/Parking:
Wohnmobile und Wohnwagen, sowie Zeltplatz. Wer mit dem Auto anreist und nur zeltet, bitte das Auto auf dem Parkplatz gegenüber abstellen. Samstag und Sonntag von 9:00 bis 11:30 Uhr gibt es Kaffee, Getränke und ein paar Kleinigkeiten zum Essen am Stand beim Eingang zum Campingplatz zu kaufen. Camping ist kostenfrei. Müllsäcke werden zur Verfügung gestellt. Wir achten auf die Umwelt und ersuchen unsere Besucher, den Campingplatz sauber und aufgeräumt zu verlassen. Wer seinen Campingplatz vor der Abreise sauber vorzeigt, erhält eine kleine Überraschung.

Wer mit dem Auto anreist, kann dies kostenfrei am Parkplatz abstellen. Zelten bitte am Campingplatz.

Anreise ab Freitag 26.8. morgens (wer schon Donnerstag Abend anreisen möchte, gibt bitte kurz per Mail Bescheid). Der Camping- und Parkplatz platz darf bis Sonntag, 12 Uhr benutzt werden.