04.09.2022


Metal Escalation bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, Bands, Unterstützern und Sponsoren, der gesamten Kru, unserem Schirmherrn, den Schlossbesitzern und allen, die dabei geholfen haben, unser Festival von Fans für Fans gut organisiert über die Bühne zu bringen.
Leider hatte uns die Unwetterwarnung dazu gezwungen, am Samstag vorzeitig abzubrechen und die letzten beiden acts konnten nicht mehr auftreten. Zum Glück kamm es nicht so schlimm wie erwartet und niemand ist zu Schaden gekommen.
Vielen Dank auch für die tollen, positiven Rückmeldungen zum Festival und zur Organisation, so wie einem vorbildlich hinterlassenen Campingplatz. Schön, wenn sich die Arbeit übers Jahr gelohnt hat und wir euch zwei tolle Tage bescheren konnten.
Nach dem Festival ist vor dem Festival, news coming soon ….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert